Unsere Galerie

Kontakt Info

[Über unsere Firma]

Beständigkeit und Wachstum - Hochbau - Projekte auf Maß.

Ihre Projekte werden von uns nach unseren gelebten Wertevorstellungen behandelt. Beständigkeit und Wertschöpfung sind uns dabei besonders wichtig. Nachhaltige Prozessabläufe, für ressourcensparendes Bauen, sowie individuelle Planung von Einfamilienhäusern bis zu ganzen Gebäudekomplexen, wissen unsere Kunden ganz besonders zu schätzen.

[Strategie]

Unsere Philosophie

OEF möchte weitere Projekte verwirklichen, mit denen Kunden Ihre konkreten & einzigartigen Wünsche zum Besten geben können.

UNSERE MISSION

Mit Innovationbereitschaft Wohnräume zu schaffen, die nachhaltig und beständig sind.

UNSERE VISION

Wir schaffen echte Werte, wenn wir die Individualität der Bauherren in den Vordergrund des Bauprozesses rücken.

UNSERE WERTE
[Know How]

Interessante Fragen!

Was nehmen wir aus 30 Jahren Berufserfahrung ?

Mit einem kompetenten und professionellen Team, dass über Jahre zusammen Ihre Projekte verwirklicht, wird die Fehlerquote deutlich minimiert. Deswegen waren wir besonders darauf bedacht, eben so ein Team aufzubauen.

Warum wir?

Unser Team kommt aus den wichtigsten Bereichen im Bausektor und hat sich über die Jahre wertvolle Kernkompetenzen angeeignet. Zudem haben wir vor allem die Weichenfaktoren entwickeln können, die so wichtig auf der Baustelle sind. Kommuniziert wird immer transparent und auf Augenhöhe. So sind wir immer im Bilde und können präventiv agieren.

Was wir besonders gut können?

Die wichtigste Eigenschaft im Bau ist vor allem das Managen verschiedener Gewerke und die Kommunikation mit allen Stake- und Shareholdern des Projekts. Gerade das vermag vor allem, dass man das nötige Etwas an Gespür für das Anliegen und die Person des Gegenübers mitbringt. Wir denken, dass vor allem unsere gemeinsame Erfahrung, dieses Gespür ausgebildet und verfeinert hat.

Know-How

Wir kommen auf 30 Jahre Erfahrung in Bau & Planung.

Professionell

Stetige Innovation, sichert uns unsere Professionalität.

Familiär

Direkte Kommunikation auf Augenhöhe.

[Bauen]

Ihre einmalige Erfolgsgarantie

Bauträger

Die meisten Gewerke wickeln wir mit unserem eigenen Team ab!

Hoch- und Tiefbau

Die Gewerke werden zu 100% von OEF  geplant und von unseren Rohbauern realisiert

Innenausbau

Unser qualifiziertes Team unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Wünsche.

[OEF-Team]

Unser Kompetentes Team

V. Olesin

V. Olesin

[Geschäftsführer - Ökonom (VWA) / Betriebswirt (B.A.)]
H. Erdemir

H. Erdemir

[Geschäftsführer - Dipl.-Ing.]
K.-U. Fischer

K.-U. Fischer

[Geschäftsführer - Dipl.-Ing.]
X. Olesin

X. Olesin

[Assistenz der Geschäftsleitung]
C. Dürauer

C. Dürauer

[Assistenz der Geschäftsführung]
A. Kraus

A. Kraus

[Office-, Asset-, Projekt- und Personal Manager]
T. Stütz

T. Stütz

[Bau- & Facility Manager]
L. Müller

L. Müller

[Bachelor of Engineering (i.A.) Abteilung Planung]
A. Spieß

A. Spieß

[Bachelor of Engineering (i.A) Abteilung Planung]
K. Boz

K. Boz

[Kfm. Praktikant]
[Testimonials]

Was Kunden über uns sagen

"Ende des Jahres 2020 haben wir ein Objekt gekauft, das von OEF gebaut wurde. Die Fertigstellung verlief im engen Austausch mit uns und war zu jedem Zeitpunkt vorbildlich und teilweise schon familiär und wirklich sehr offen und freundlich. Wünsche und Änderungen werden sofort umgesetzt und Probleme persönlich besprochen und gelöst." Wir können dieses Unternehmen mit bestem Gewissen empfehlen, wir würden jederzeit wieder mit OEF bauen.
Familie Valentin
"Von der ersten Sekunde an haben wir uns bei euch gut aufgehoben gefühlt, die „Chemie“ hat einfach gestimmt. Man merkt, dass es euch wirklich am Herzen liegt uns als Bauherren ehrlich und auf Augenhöhe zu begleiten und zu beraten. Bei Fragen und Absprachen seid ihr direkt und unbürokratisch erreichbar, was nicht selbstverständlich ist. Dass ihr nicht nur wertschätzend mit Kunden umgeht, sondern euch auch im Team gut versteht, ist offensichtlich."
Anna-Maria & Samuel